…geht weiter

Auch nach den erfolgreichen Vorstellungen wird der Blog weitergeführt. Einerseits ist noch Material da, das veröffentlicht wird, Interviews werden noch gemacht und es wird über das Echo in der Öffentlichkeit berichtet werden.

Andererseits ist es als Fotoalbum zur Erinnerung präsent. Und wenn es etwas Neues über die nächste Stadtteiloper gibt, wird es ebenfalls hier veröffentlicht. Wir bemühen uns um die Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben (“Demokratisch Handeln”, “Nordwest Award”) und um Präsentationen in verschiedenen Institutionen.

3 Gedanken zu „…geht weiter

  1. Carmen

    Die Vorstellung hat uns sehr gut gefallen! Jedes Kostüm war einzigartig und hatte seinen ganz eigenen Charme. Man hat gesehen wie viel Arbeit und Liebe zum Detail in den tollen Kleidern steckt! Super gemacht und hoffentlich auf ein nächstes Mal!

    Antworten
  2. Christine

    Es war eine sehr schöne Vorstellung mit wunderschönen und aufwändigen Kostümen, die die Geschichte dahinter authentisch und “echt” gemacht haben. Ich freue mich auf das nächste Mal! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.