Berichte im Fernsehen und in der Zeitung

…gibt es schon ein paar:

Eine Fotostrecke im Weser-Kurier.

https://www.youtube.com/watch?v=zqBNZpXghi4

(am Ende der Sendung)

https://weserreport.de/2017/04/weser/ost/stadtteil-oper-tenever-mit-vollem-einsatz-dabei/

http://www.musik-heute.de/15713/bremer-stadtteil-oper-thematisiert-auswanderung/

http://www.bild.de/regional/bremen/musiker/promi-musiker-spielen-mit-kids-51804006.bild.html

http://www.radiobremen.de/kultur/theater/stadtteiloper106.html

…und hier spricht der Lehrer:

Stadtteil-Oper schreibt man mit 2 „t“. Jawohl!

Ein Gedanke zu „Berichte im Fernsehen und in der Zeitung

  1. schmitt

    Wieder ein wunderbarer Abend, es war unser 4. Besuch und wir waren wieder begeistert.
    ich fand es super was alle leisten und dass es den Kindern ermöglicht wird an so was wunderbaren mitwirken zu können. Ich freue mich schon in 2 Jahren auf die nächste Aufführung.

    Herzlich
    B. Schmitt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.