Konstanten im Atelier

Am Mittwoch waren Mona Heller und Helena Centmayer vom Zukunftslabor zu einem Besuch im Kostümatelier von Christin Bokelmann. Mit dabei war Frau Rüggeberg, ehemalige Schulleiterin und jetzt “Botschafterin des Zukunftslabors”. Dabei trafen dann Personen zusammen, die bei allen Opern dabei waren: Frau Rüggeberg, Margarita (ehemalige Schülerin), der Interviewer und die Damen vom Mütterzentrum an fast allen…

Gearbeitet wurde gerade an den Kostümen für die grossen und kleinen Alpträume – und wie üblich bekommt jeder ein massgeschneidertes Kostüm. Bei der Gelegenheit haben Frau Rüggeberg und Margarita von ihren Erfahrungen berichtet.


 

 

 

Ein Gedanke zu „Konstanten im Atelier

  1. Lin Mary Busse

    Hallo,
    das war ein sehr schönes Treffen und wir haben uns sehr über den Besuch im Atelier gefreut!
    Es ist schön ein Teil von diesem tollen Projekt sein zu dürfen.
    Diese gemeinsame Zusammenarbeit ist und bleibt besonders, durch alle Menschen die daran beteiligt sind und wird nie ermüdend oder langweilig nach all den Jahren…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.