Archiv für den Tag: 15. September 2019

Noch mal makaber!!

makaber ist auch die zeit: die Schüler aus dem 9. Jahrgang sind im Moment alle im Berufs-Findungs-Praktikum und kommen teilweise direkt von der Arbeit. Volle Konzentration (kommt auch nicht von alleine) und los geht es – sieht jedenfalls ordentlich dynamisch-gruselig aus.

 

Dewi als Psychotante

Diese Therapie würde man seinem ärgsten Feind nicht zumuten wollen. Dewi spielt eine Psychiaterin, die den deprimierten Clown nach Strich und Faden analysiert und dabei mit einem überheblichen Grinsen so richtig fertig macht. Der Clown, eigentlich viel grösser und schwerer – hat keine Chance. Im Interview erzählt Dewi, wie sie es schafft, soooo richtig eklig zu sein.

Bitte abstimmen!

die Stadtteil-Oper wurde nominiert für den Deutschen Nachbarschaftspreis 2019! Da es sich um einen Publikumspreis handelt brauchen wir nun viele Stimmen, die für die Stadtteil-Oper voten. Bitte gibt der Stadtteil-Oper eure Stimme unter folgendem Link:

https://www.nachbarschaftspreis.de/de/publikumspreis/  (einfach auf Stadtteil-Oper und dann auf „jetzt abstimmen“ klicken).… und sendet den Link gerne weiter.  Jede Stimme zählt!